VNS-Vertrag

Aus ProfilGlossar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Für diese Seite gibt es Sicherheitseinschränkungen.

Der VNS-Vertrag liegt als Vorgang in der VNS-Vertragsmappe vor und bildet alle Einzelheiten zu einem Vertrag ab. Neben den Informationen zu den einzelnen Vertragsflächen werden die festgelegten Zuwendungsbeträge inklusive der Aufteilung auf die Mittelgeber je Verpflichtungsjahr dargestellt. Zudem werden allgemeine Daten zum abgeschlossnen Vertrag wie das Vertragsabschlussdatum und die Laufzeit des Vertrags dargestellt.

Ein Vertragsvorgang liegt immer nur einmal in einer VNS-Vertragsmappe vor. Er bildet den Ursprungsvertrag ab. Alle Änderungen dieses ursprünglichen Vertrages werden als Änderungsverträge abgebildet.

Die Abwicklung von VNS-Verträgen erfolgt durch die Landgesellschaft SH in profil c/s.

Siehe auch

Links

  • Name des Detailkonzeptes: "Detailkonzept VNS-Vertrag"