Antragsmonitor

Aus ProfilGlossar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Für diese Seite gibt es Sicherheitseinschränkungen.

Der Antragsmonitor ermöglicht die Auswertung der Anträge in profil c/s bezüglichverschiedener Kriterien wie z. B. Jahr, Fonds, Zustand und Entscheidung und derenunterschiedlichen Kombinationen. Die Ausgabe der Abfrageergebnisse erfolgt in Listenform, wobei die Ergebnistabelle unter anderem folgende Angaben enthält:

Die Besonderheit dieses Monitors besteht darin, dass er der Registratur ähnelt und deshalb bei Auswahl einer Zeile der Ergebnistabelle der entsprechende Antrag geöffnet werden kann. Zudem liefert die Ergebnistabelle eine Summenzeile, in der die Werte für Beträge wie Zahlungs- oder Bewilligungsbetrag über die gewählten Anträge summiert werden.

Um Auswertungsmöglichkeiten für neue Antragsmodelle zu schaffen, wurde das Werkzeug Antragsmonitor NG eingeführt.


Links

  • Name des Detailkonzeptes: "Detailkonzept Antragsmonitor"